Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

GTA IV - Episode eins kommt später

C. Phiesel

von C. Phiesel

06.06.2008, 11:44 Uhr

Wie allgemein bekannt ist, erscheint der derzeitige Topseller GTA IV auf der Xbox 360 in 2 weiteren Episoden. Eigentlich war ein Release der ersten der zwei folgenden Episoden Mitte bis Ende diesen Jahres geplant. Allerdings haben die Einnahmen von GTA IV dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Positiv an der ganzen Sache ist, dass Take 2 viel mehr als erwartet am vierten Teil der Serie verdient hat. Durch dieses Plus an Einnahmen können sich Take 2 und Co. entspannt zurücklehnen und den Nachschub auf Ende 2008 / Anfang 2009 verscheiben, was natürlich der negative Aspekt an der ganzen Sache für die Fans ist. Warum? Womöglich will Take 2 gleich zu Anfang des nächsten Jahres seine Bilanz aufpolieren. Was dann mit der zweiten Episode geschieht, ist noch unklar.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

06.06.2008, 11:44 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin