Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Metro: Exodus - Erscheint auch für Xbox Series X und S

25.11.2020 / 17:23 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Deep Silver und Entwickler 4A Games mitteilen, wird "Metro: Exodus" bald auch für Xbox Series X bzw. S veröffentlicht. Der Shooter soll dann mit höherer Auflösung, schnellerer Framerate, kürzeren Ladezeiten sowie Ray-Tracing-Features daherkommen.

"Metro: Exodus" ist bereits seit letztem Jahr für die Xbox One erhältlich. Wer das Spiel bereits besitzt, darf sich auf ein kostenloses Upgrade freuen.

Darüber hinaus haben Deep Silver und 4A Games das gemeinsame Jahrzehnt als "Metro"-Timeline eingefangen und festgehalten – eine interaktive Retrospektive, die jedes wichtige Ereignis in Bezug zum Studio oder der Geschichte der Serie abbildet.

Der nächste Teil der "Metro"-Reihe ist übrigens bereits in Arbeit und soll für Xbox Series X|S erscheinen. Dank der Zusammenarbeit mit Saber Interactive soll das Spiel wohl auch einen Mehrspielermodus bieten.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

11.02.2020 / Erweiterung jetzt erhältlich27.01.2020 / Details zur zweiten Kampagnen-Erweiterung20.08.2019 / Erste große Story-Erweiterung vorgestellt16.05.2019 / Inhalte des Expansion Pass26.03.2019 / Update bringt "New Game+" und mehr

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung