Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

UK-Charts - Indiana Jones verdrängt Niko Bellic

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

10.06.2008, 14:31 Uhr

Wer hätte das gedacht: In den heute veröffentlichten UK-Charts (formatübergreifend) gibt es eine Wachablösung. Demnach wurde "Grand Theft Auto IV" an der Spitze von sage und schreibe "Lego Indiana Jones" abgelöst.

Hier eine Übersicht über alle in den Top 20 positionierten Titel, die auch auf der Xbox 360 erhältlich sind:

1. Lego Indiana Jones
2. Grand Theft Auto IV
3. Race Driver: GRID
6. Ninja Gaiden II
8. Pro Evolution Soccer 2008
9. Call of Duty 4: Modern Warfare
10. Fifa 08
11. Dragon Ball Z: Burst Limit
13. Guitar Hero III: Legends of Rock
16. Sega Superstar Tennis
18. Quake Wars: Enemy Territory
19. Uefa Euro 2008
20. Rock Band

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

10.06.2008, 14:31 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin