Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Death Track: Resurrection - Action-Racer in Bild und Ton

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

10.06.2008, 15:08 Uhr

Mittlerweile sind Spiele aus osteuropäischen Schmieden immer mehr im Kommen. Kein Wunder also, das mit "Death Track: Resurrection" ein weiterer Titel eben aus dieser Region - diesmal Russland - auf uns zukommt.

Das Spiel von Entwickler Sky Fallen basiert auf dem Arcade-Rennspiel-Klassiker "Death Track" aus dem Jahre 1989. Das Spielkonzept ist sehr actionreich: Man rast mit seinem futuristischen Gleiter durch diverse Metropolen, um den ersten Platz zu erreichen. Natürlich muss man dabei Kontrahenten mit Gewalt von der Piste abbringen. Spektakuläre Stunts während der Rennen sind vorgesehen, weiterhin stehen diverse Tuningmöglichkeiten und unzählige Waffen zur Verfügung. Auch ist es möglich, mit letzteren die Umgebung zu zerstören, um Kontrahenten bei ihrer Fahrt zu stören.

Wann die Version für die Xbox 360 in Europa konkret erscheint, ist noch nicht bekannt. Zur Einstimmung findet ihr in unserer Videorubrik aber einen neuen Trailer zum Spiel.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

10.06.2008, 15:08 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin