Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Unreal Tournament III - Termin im Juli bestätigt

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

12.06.2008, 15:41 Uhr 1

Diesmal eine kurze Nachricht, die aber vor allem Action-Fans freuen dürfte: Wie Midway und Epic Games nämlich mitteilen, wird der langersehnte Shooter "Unreal Tournament III" in Europa und den USA am 7. Juli 2008 in den Handel kommen. Besonders Online-Spieler dürfen sich also schon einmal aufwärmen!
Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.

12.06.2008, 16:48 Uhr

Ach ja, ich hab da noch so einen Trailer auf meiner 360 ... nur leider kann ich mir den grade nicht angucken -.-

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin