Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Medal of Honor - Airborne - Offizielle Ankündigung

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

17.01.2006, 16:18 Uhr

Das man eine erfolgreiche Serie nicht so einfach einstampft, ist logisch. Und daher ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass der Weltmeister in Sachen Fortsetzungen, Electronic Art, heute offiziell den Shooter Medal of Honor: Airborne angekündigt hat. Das Spiel entsteht derzeit u.a. für die Xbox 360 und soll Ende diesen Jahres in Europa auf den Markt kommen. Dieses Mal schlüpft man in die Rolle des Boyd Travers, Private First Class der 82nd Airborne Division.

Ausgehend von Sizilien bis zu den finalen Schlachten in Deutschland beginnen alle Einsätze hinter der gegnerischen Front mit komplett interaktiven Luftlandemanövern. Man wählt den eigenen Startpunkt, was die Missionsverläufe beeinflussen soll. Bereits in der Luft macht der Spieler sich einen ersten Eindruck vom Einsatzgebiet und wählt den idealen Landepunkt. Dazu soll man seinen eigenen Weg in einer frei begehbaren Umgebung wählen können.

Die Waffen sind authentisch und zum ersten Mal modifizierbar. Für eine möglichst große historische Korrektheit lassen sich die Entwickler abermals von einer Reihe Experten beraten.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

17.01.2006, 16:18 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin