Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Knockout City
USK Knockout City

Im Forum diskutieren

Xbox Store

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Knockout City - Offene Cross-Play-Beta beginnt am Freitag

31.03.2021 / 19:59 Uhr / Marc Friedrichs

Entwickler Velan und Electronic Arts teilen mit, dass die bereits angekündigte offene Cross-Play-Beta zu "Knockout City" am Freitag, den 2. April, für zwei Tage für alle interessierten Spieler zur Verfügung steht. Der vom Dodgeball inspirierte Titel erscheint am 21. Mai für die Xbox.

In der offenen Beta haben die Spieler Zugriff auf die Mond-, Käfig und Bombenbälle, die Karten "Erschütterungshof", "Hochdach-Höhen" und "Knockout-Karussell" sowie die Team-K.O.-Playlist. An diesem Wochenende werden zudem der Scharfschützenball, die Karte "Gassenschlacht" sowie die Playlists "1-gegen-1 Duell" und "Diamanten-Diebstahl" eingeführt. Mit insgesamt vier Karten, fünf verschiedenen Spielbällen, drei Playlists und unzähligen Anpassungsmöglichkeiten soll die zweite Beta Spieler das ganze Wochenende über beschäftigt halten. Auch private Spiele sind verfügbar, um ganz eigene Matches zu erstellen.

Zeitplan der Playlisten für das kommende Wochenende:

Team-K.-O.:

  • Startzeit: 2. April um 15:00 Uhr
  • Endzeit: 5. April um 3:00 Uhr

1-gegen-1 Duell:

  • Startzeit: 2. April um 15:00 Uhr
  • Endzeit: 3. April um 20:00 Uhr

 Diamanten-Diebstahl:

  • Startzeit: 3. April um 20:00 Uhr
  • Endzeit: 5. April um 3:00 Uhr

Detailseite: Alle Infos zum Spiel

Weitere News

26.02.2021 / Neues Video stellt das Gameplay vor18.02.2021 / Neues Multiplayer-Spiel angekündigt

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung