Splinter Cell - Double Agent - Verändertes Gameplay
von Marc Friedrichs
18.01.2006, 09:15 Uhr
In einem Interview mit Shacknews äußert sich Produzent Daniel Roy über das Gameplay von Splinter Cell: Double Agent. Demnach unterscheidet sich dieses schon wegen der Tatsache, dass Sam Fisher in vielen Sequenzen auf sein Nacht- und Wärmesichtgerät verzichten muss, von den Vorgängern. In solchen Passagen würden Dunkelheit und Geräuschlosigkeit Sam nicht schützen; er müsse verstärkt Wachtposten ablenken, um an ihnen vorbei zu kommen.
Im Gefängnisabschnitt profitiert er beispielsweise von einem Aufstand der Gefangenen.
Das komplette Interview findet ihr unter dem u.g. Link.
Im Gefängnisabschnitt profitiert er beispielsweise von einem Aufstand der Gefangenen.
Das komplette Interview findet ihr unter dem u.g. Link.
Link: Shacknews
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18.01.2006, 09:15 UhrEs wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1!