Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Call of Duty: World at War - Erste bewegte Bilder

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

21.06.2008, 14:38 Uhr 1

Die Fans waren überrascht, als Activision ankündigte, der fünfte Teil der "Call of Duty"-Reihe würde nach einem Abstecher in die Gegenwart wieder im zweiten Weltkrieg spielen. Wie man dazu auch steht: Sollte das Gameplay mindestens so gut wie das von "Call of Duty 4: Modern Warfare" sein, steht uns mit "Call of Duty: World at War" wieder ein Muss für Shooter-Fans ins Haus.

Heute feiert der erste Trailer zum Spiel wie berichtet seine Premiere auf dem Xbox Live Marktplatz. Wer nicht extra seine Xbox 360 anschmeissen möchte, findet den Trailer allerdings ab sofort auch bei uns.

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Dekurio

Dekurio

21.06.2008, 15:01 Uhr

schaut interessant aus, obwohl es im WW2 spielen wird, denke ich dass iene menge abwechslung im spiel sein wird Oo

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin