Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox 360 - Über 5 Mio. Konsolen in Europa

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

26.06.2008, 13:42 Uhr

Wie David Gosen von Microsoft sagt, soll die Hardware-Basis der Xbox 360 in Europa bei mittlerweile deutlich über 5 Mio. Einheiten liegen.

Wie das Weihnachtsgeschäft ausgehen mag, ist für ihn völlig offen. Man wäre mit der großen Basis, die immer noch um eine dreiviertel Million vor der Playstation 3 läge, gut positioniert und äußerst optimistisch.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

26.06.2008, 13:42 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin