Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GAMESCOMHALO INFINITECALL OF DUTY: VANGUARDBATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 22

Portal / News / Sonstige Genre

Blood Bowl - Das etwas andere Sportspiel

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

26.06.2008, 15:29 Uhr

Bei "Blood Bowl" handelt es sich eigentlich um ein Tabletop-ähnliches Spiel, bei dem zwei Fantasy-Mannschaften auf einem festen Spielbrett gegeneinander antreten. Es ist eine Mischung aus American Football und der aus "Warhammer" bekannten Fantasy-Welt.

Nachdem bereits 1994 ein gleichnamiges Spiel für den PC erschien, legen die Cyanide Studios nun eins nach und veröffentlichen ein neues Spiel u.a. auch für die Xbox 360, das noch in diesem Jahr in die Händlerregale kommen soll.

Damit ihr euch einen ersten Eindruck von "Blood Bowl" machen könnt, findet ihr in unserer Videorubrik einen ersten Trailer zum Spiel. Auf der offiziellen Homepage gibt es zudem ein paar Screenshots zu bewundern.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

26.06.2008, 15:29 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin