Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: XBOX MINI FRIDGEHALO INFINITECOD: VANGUARDBATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 22

Portal / News / Hardware

Xbox Mini Fridge - Vorbestellungen ab Dienstag möglich

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

15.10.2021, 16:35 Uhr 2

Erst war es ein Meme zur Ankündigung der Xbox Series X, dann machte Microsoft zur E3 2021 Ernst und kündigte den Xbox Mini Fridge tatsächlich an. Ab Dienstag wird der Kühlschrank nun vorbestellbar und im Dezember im Handel erhältlich sein.

Wie Microsoft mitteilt, kann der Xbox Mini Fridge in ausgewählten Märkten ab dem 19. Oktober zum Preis von 99 Euro vorbestellt werden, bevor er dann im Dezember regulär erhältlich sein wird. Zum Start wird der kleine Kühlschrank nicht überall verfügbar sein: Deutschland ist dabei, Österreich und die Schweiz vorerst nicht. Im Laufe des kommenden Jahres will man den Xbox Mini Fridge aber in weiteren Regionen anbieten.

In Europa soll der Kühlschrank u. a. bei Game Stop, Micromania und Toynk (Amazon) erhältlich sein. Er ist eine 1:1 Kopie der Xbox Series X und soll Platz für bis zu zwölf Getränkedosen bieten. An der Vorderseite ist zudem ein USB-Anschluss vorhanden, um andere Geräte mit Strom zu versorgen.

Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Wolfgang

Wolfgang

15.10.2021, 16:58 Uhr

Haha, same. Brauchen echt nicht, aber haben wollen ja :D = D

Marc

Marc

15.10.2021, 16:44 Uhr

Kategorie: Brauche ich nicht, muss ich haben. :nuts: = Nuts

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin