Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Gears of War 2 - Runde zwei nach zwei Jahren Urlaub?

C. Phiesel

von C. Phiesel

09.07.2008, 10:23 Uhr

Wie wir gestern erst berichteten, kriegen die Macher von "Gears of War 2" nicht genug von fantastischen Gameplaytrailern. Ein Releasedatum ist aber dennoch nicht offiziell genannt. Zwar haben sich Microsoft und Epic Games selbst noch nicht dazu geäußert, allerdings läuft alles scheinbar darauf hinaus, dass genau zwei Jahre nach dem Release des ersten Kassenschlagers Fenix und sein Gefolge wieder die Kettensägen schwingen werden: Auf der offiziellen Homepage ist ein Bild zu sehen, auf dem eine Folge von Zahlen abgedruckt ist. In ASCII-Code umgewandelt ergibt es die Ziffernfolge ESC-N-O-V-9. Eigentlich ein eindeutiger Hinweis auf ein Releasedatum.

 

Wie gesagt ist es noch nicht offiziell bestätigt, allerdings könnten wir schon in der nächsten Woche mehr darüber erfahren, wenn die E3 wieder ihre Pforten öffnet.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

09.07.2008, 10:23 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin