Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Grand Theft Auto 4 - Zeitgleich auf PS3 und Xbox 360?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

24.01.2006, 09:24 Uhr

Zugegeben, es war immer ein wenig ärgerlich: während sich Besitzer einer Playstation bereits mit dem jeweils aktuellen Grand Theft Auto austoben konnten, schauten Spieler mit anderen Systemen erst einmal in die Röhre - meistens mehrere Monate lang. Grund dafür ist bis dato eine zeitliche Exklusivität, die man Sony für ihre Konsolen zugesichert hat. Wenn man jetzt aber aktuellen Gerüchten glaubt, scheint diese Exklusivität ein Ende zu haben. Dies behauptet jedenfalls eine anonyme interne Quelle.

Demnach besitzt Publisher Take2 die Option, den nächsten Teil der Reihe auf Playstation 3 und Xbox 360 zeitgleich zu veröffentlichen. Sobald es zu diesem brandheißen Gerücht etwas Neues gibt, lassen wir euch das natürlich an dieser Stelle wissen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

24.01.2006, 09:24 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin