Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sonstige Genre

Rock Band 2 - Exklusiv für Xbox 360

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

14.07.2008, 22:34 Uhr

Wie Electronic Arts nun ankündigt, wird "Rock Band 2" zumindest vorerst exklusiv für die Xbox 360 erscheinen. Zudem werden weitere Inhalte wie Songs von noch nicht veröffentlichten Alben den Weg auf den Xbox Live Marktplatz finden. Vorraussichtlich wird "Rock Band 2" im September 2008 in den USA erscheinen, später in diesem Jahr sollen dann noch die PS3-, PS2-, und die Wii-Versionen folgen. Wann "Rock Band 2" den Weg nach Europa findet, ist noch nicht geklärt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

14.07.2008, 22:34 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin