Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Gears of War 2 - Sammler-Box angekündigt

Jens Kopper

von Jens Kopper

18.07.2008, 14:49 Uhr

Gears of War 2 Bild aus der "Gears of War 2"-Galerie

Mittlerweile ist es in der Spieleindustrie ja fast schon Brauch, neue Games mindestens in 2 Ausführungen anzubieten. Für normalsterbliche Spieler gibt es dann die normale Edition und für alle echten Fans, die Limited-Edition mit mehr oder weniger sinnvollen Zusätzen. Da macht auch der potenzielle Action-Überknaller "Gears of War 2" keinen Unterschied. Der amerikanische Händler Gamestop hat vor einigen Tagen besagte Edition in seine Vorbestell-Liste aufgenommen und großzügigerweise gleich mal verraten, was uns in der LE erwartet. Neben dem Hauptspiel erhält der Käufer:

  • ein 48-seitiges gebundenes Buch mit Charakter-Profilen, exklusiven Konzeptzeichnungen und einem Vorwort vom Leaddesigner Cliff "CliffyB" Bleszinski
  • Eine Bonus-DVD mit exklusiven Making-Of-Videos, Design-Galerien inklusive Audio-Kommentar von Epic Games und verschiedene Videos inklusive des E3-Trailers "Rendezvous"
  • Ein exklusives, golden beschichtetes Lancer Assault Rifle für den Online-Modus
  • Alles befindet sich in einer edlen Steelbox

Einzigster Haken ist leider, dass es sich hierbei nur um die US-Edition handelt. Eine Veröffentlichung in Europa wurde noch nicht bestätigt.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

18.07.2008, 14:49 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin