Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sonstige Genre

Guitar Hero: World Tour - Rocken zu Jimi Hendrix

Jens Kopper

von Jens Kopper

21.07.2008, 13:31 Uhr

Guitar Hero: World Tour Bild aus der "Guitar Hero: World Tour"-Galerie

Er ist definitiv eine der größten, wenn nicht sogar die größte Persönlichkeit der Rock'n Roll Geschichte: James Marshall Hedrix, besser bekannt als Jimi Hendrix. Seine Auftritte sind legendär und seine musikalischen Fähigkeiten haben den Rock'n Roll auf die nächste Ebene gebracht. Selbst sein Lebenstil, "Live Fast, Love Hard, Die Young", und sein früher Tod, der ihn in den weltbekannten Club 27 (eine Gruppe von Musikern, die alle mit 27 gestorben sind wie z.B  Jim Morrison oder Kurt Cobain) gebracht hat,  sind fester Bestandteil des Rock'n Roll. Was bietet sich also mehr an, als Lieder eines solchen Ausnahmegittaristen in ein Musikspiel zu packen? Und endlich ist es soweit! Im nächsten "Guitar Hero" dürft ihr zu Titeln von Jimi Hendrix abrocken. Zur Auswahl habt ihr  "The Wind Cries Mary“ und "Purple Haze“(Live-Aufnahme), wobei weitere Titel als Download-Content geplant sind! Let's Rock!

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

21.07.2008, 13:31 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin