Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG

Mass Effect - Weiterhin nur für Xbox 360? (Update)

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

23.07.2008, 13:16 Uhr

"Mass Effect" soll weiterhin nur exklusiv für die Xbox 360 erscheinen - zumindes wenn es nach Ray Muzyka, CEO von BioWare, geht.

Gegenüber dem Magazin "Australien 360" sagte er, dass er die kommenden beiden Teile von "Mass Effect" am liebsten auch nur für Microsofts Konsole veröffentlichen würde. "Mass Effect 2" soll demnach im Laufe des nächsten Jahres erscheinen.

 

Update: Wie ein Firmensprecher von BioWare nun gegenüber GameDaily bekannt gab, wurden solche Aussagen gegenüber dem Magazin "Australien 360" nie getroffen. Damit dementiert man Gerüchte über eine Exklusivität für die Xbox 360.

 

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

23.07.2008, 13:16 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin