Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Games Convention 2008 - Messehighlights auch im TV

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

23.07.2008, 16:31 Uhr

Wer keine Zeit oder Möglichkeit hat, im August die Games Convention 2008 in Leipzig zu besuchen, muss sich nicht ärgern. Neben Giga Games, das aber nicht überall frei empfangbar ist, wird nämlich auch der öffentlich-rechtliche TV-Sender 3sat eine Sendung zur GC ausstrahlen.

Wie 3sat mitteilt, wird es dazu am 24. August 2008 um 16.30 Uhr eine Sondersendung des Magazins "neues" geben. Dort soll dann ausführlich über Trends und Neuheiten der Messe berichtet werden.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

23.07.2008, 16:31 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin