Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Bungie - Nicht-Ankündigung ein Reifezeichen

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

23.07.2008, 17:42 Uhr

Als bekannt wurde, dass Bungie den neuen "Halo"-Titel auf der E3 nicht vorstellen darf,  waren sehr viele Fans schwer enttäuscht. Don Mattrick von Bungie erklärt nun, was bei Bungie vor sich ging: "Ja, wir alle sind und waren enttäuscht, so wie jeder andere Softwarehersteller auch enttäuscht wäre. Aber es war einfach nicht notwendig, den neuen Titel zu zeigen, da es auch so eine großartige Pressekonferenz war und es viele News gab. Es wurden einfach zuviele Dinge präsentiert und unser neues "Halo" passte nicht hinein. Wie großartig ist das? Ich finde es unglaublich!" Dies sei laut Harold Ryan, auch ein Mitarbeiter von Bungie, ein Zeichen von Wachstum und Stärke der Branche.

 

Im Laufe des Jahres wird noch ein Event stattfinden, bei dem es ausschließlich um "Halo" gehen wird. Viele Leute meinten auch, dass die Nicht-Ankündigung auch ein Zeichen für Microsoft Qualität sei, da der Konzern die beste Show ablieferte - und das selbst ohne ein neues "Halo".

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

23.07.2008, 17:42 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin