Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Epic - Unreal Engine 4 kommt für nächste Xbox

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

25.07.2008, 00:32 Uhr

Noch ist es Zukunftsmusik: Wie Mike Capps von Epic berichtet, arbeitet man derzeit intensiv an der vierten Ausgabe der Unreal Engine. Sie soll wahrscheinlich zwischen 2012 und 2018 erscheinen und somit für die nächste Xbox-Generation zur Verfügung stehen.

Während die derzeitige Unreal Engine 3, auf deren Grundlage viele aktuelle Top-Spiele basieren, noch für Konsole und PC optimiert ist, soll die nächste Version hauptsächlich auf Konsolen zugeschnitten sein.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

25.07.2008, 00:32 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin