Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sonstige Genre

Erscheint Candy Crush für Xbox?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

29.08.2022, 12:01 Uhr

Candy Crush Saga Bild aus der "Candy Crush Saga"-Galerie

Auch nach Jahren ist "Candy Crush" von Entwickler King immer noch eine der erfolgreichsten Mobile-Games-Reihen. Nachdem die Spiele schon seit einiger Zeit für Windows erhältlich sind, bahnt sich nun auch ein Release für die Xbox an.

Genauer gesagt betrifft das die beiden ersten Titel der Reihe, "Candy Crush Saga" und "Candy Crush Soda Saga". Beide Spiele sind jetzt in der offizielle Xbox-App zu finden: Wenn man sie schon mit seinem Microsoft-Konto für den PC heruntergeladen hat, tauchen sie dort in der Bibliothek mit Verfügbarkeit für PC und Xbox One auf. Noch kann man beide Spiele zwar nicht herunterladen, aber noch wurde der jeweilige Release ja auch nicht angekündigt. Für das Spielen soll ein kostenpflichtiges Xbox Live Gold Abo benötigt werden.

King gehört seit 2015 zu Activision Blizzard, der damalige Kaufpreis betrug stolze 6 Mrd. US-Dollar. Mit der geplanten Activision Blizzard Übernahme könnte das Entwicklerstudio schon bald zu Microsoft gehören.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

29.08.2022, 12:01 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin