Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Star Trek Online - Multiplayer-Spiel kommt auch für die Xbox 360

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

28.07.2008, 18:00 Uhr

Gute Nachricht für alle Freunde geballter Multiplayer-Kämpfe: Wie die Cryptic Studios mitteilen, erscheint das MMOG "Star Trek Online" nicht nur für den PC sondern auch für die Xbox 360.

In "Star Trek Online" kann der Spieler entweder in die Rolle eines Captains der Föderation oder eines klingonischen Kriegers schlüpfen. Hat man sich sein Alter Ego ausgewählt, muss man sein Raumschiff anpassen und ausrüsten sowie damit die Galaxie erforschen. Als Schauplätze dienen u.a. die Tempel auf Vulcan, die Feuerhöhlen auf Bajor, Mutara Nebula und die Sternenflotten-Akademie.

Der Spieler soll neue Welten, Zivilisationen sowie neues Leben entdecken. Man nimmt Kontakt mit außerirdischen Rassen auf und entdeckt neue Ressourcen. Es soll sowohl Weltraumschlachten als auch Gefechte auf Planeten geben, auf die man sich heruntergebeamt hat. Auch Kämpfe innerhalb des eigenen Raumschiffs sind möglich.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

28.07.2008, 18:00 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin