Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Red Faction: Guerrilla - Beta Test

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

04.08.2008, 20:23 Uhr

Der offizielle Beta-Test von "Red Faction: Guerrilla" startete letzten Freitag. Auch jetzt hat man noch die Gelegenheit, an dem Beta-Test teilzunehmen. Das Entwicklerstudio Volition ("Saints Row 2", "Summoner") veranstaltet in Kooperation mit FilePlanet eine exklusive Beta für die Xbox 360. Vorrausetzungen sind ein Mindestalter von 18 Jahren, ein Xbox Live Gold-Account und man muss ein registrierter FilePlanet-Benutzer sein.

 

Das Spiel "Red Faction: Guerrilla" wird für die Xbox 360 und die PS3 entwickelt und spielt 50 Jahre nach dem ersten Teil der Reihe. Schauplatz ist dieses mal der Mars. Die Spielwelt ist, laut den Entwicklern, offen und fast vollständig zerstörbar. Erscheinen soll das Spiel vorraussichtlich in THQs Geschäftsjahr 2009, welches am 31. März 2009 endet.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

04.08.2008, 20:23 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin