Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Too Human - 80 Stunden Spielspaß?

Jens Kopper

von Jens Kopper

08.08.2008, 10:38 Uhr 2

Too Human Bild aus der "Too Human"-Galerie

Groß war das Geschrei, als das Gerücht auftauchte, dass Silicon Knights Action-RPG-Mix "Too Human" nur eine Spielzeit von 10 Stunden haben soll. Schließlich ist das Spiel seit 10 Jahren in der Entwicklung. Da kann man ja eigentlich mehr erwarten. Nun haben sich die Entwickler selbst zu Wort gemeldet. Um die höchste Charakterstufe zu erreichen, sprich Level 50, sei man knapp 80 Stunden beschäftigt. Der Präsident von Silicon Knights, Denis Dyack,  sagte dazu folgendes:

 

"Nach 15 Stunden Spielzeit dürfte man beim Verfolgen der Storyline die Credits über den Bildschirm laufen sehen. Um Level 50 zu erreichen, ist jedoch weit aus mehr Zeit nötig. Ihr werdet sicherlich zwischen 50 bis 80 Stunden beschäftigt sein - das ist eine Menge! Und es wird eine Menge zu erleben geben. Allein um alle epischen Gegenstände zu bekommen... Ich weiß gar nicht, ob das überhaupt möglich ist. Wahrscheinlich nicht, nicht für eine einzelne Person!"

 

Ob dies der Wahrheit entspricht, können wir alle Ende August überprüfen. Dann erscheint "Too Human" nämlich exklusiv für die Xbox 360.

Über den Link am Ende des Artikels gelangt ihr zum kompletten Interview mit Denis Dyack.

Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Jens

Jens

11.08.2008, 14:46 Uhr

Was zählt sind: 80h Sammelfieber....

Patrick

Patrick

11.08.2008, 13:01 Uhr

80 stunden hau druff und geballer ... na dann !

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin