Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Rumble Roses XX - Konkurrenz für DOA4?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

31.01.2006, 09:22 Uhr

"Was Tecmo kann, können wir schon lange", dachte man sich anscheinend bei Konami. Denn jetzt hat man mit Rumble Roses XX nicht nur das erste eigene Game für die Xbox 360 angekündigt, sondern auch eine Spiel in der Mache, dass Dead or Alive 4 den Rang ablaufen soll. Als Fortsetzung des populären PlayStation 2-Wrestling-Titels präsentiert sich Rumble Roses XX mit 40 glamourösen, weiblichen Starlets - und jede von ihnen bringt eine Vielzahl individueller Würfe, Attacken und Griffe mit in den Ring.

Laut Konami soll das Spiel von der Prozessor-Leistung der Xbox 360 profitieren. Ergebnis soll ein ebenso schneller wie spaßiger Wrestling-Titel sein, bei dem jedes Mädchen über eine eigene Persönlichkeit und einen individuellen Kampf-Stil verfügt.

Die jeweiligen Favoritinnen lassen sich zudem mit wechselnden Kostümen und maßgeschneiderten Moves ausstatten. Dank der Ability-Funktion entwickeln sie ihre Techniken und Fähigkeiten im Spielverlauf immer weiter. Neu in Rumble Roses XX ist auch der Superstar-Modus, in dem die Zuschauer gute Kämpferinnen erkennen und entsprechend feiern - je lauter, desto größer die Chance auf neue Eingangssequenzen oder noch publikumswirksamere Attacken.

Das Spiel selbst enthält eine Vielzahl an Neuheiten - allen voran den neuen Tag-Team Modus sowie uneingeschränktes Online-Gameplay. Im Tag-Team Modus wählen die Spieler zunächst Paarungen von Kämpferinnen aus und treten mit bis zu vier Spielern gegeneinander an. Wenn zwei von ihnen kooperieren und ihre Attacken gemeinsam ausführen, erhöht sich das Repertoire an Moves noch einmal.

Geplanter Release ist im 2. Quartal 2006.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

31.01.2006, 09:22 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin