Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

GC 2008 - Zuxxez zeigt u.a. X-Blades

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

15.08.2008, 17:59 Uhr

Die Games Convention in Leipzig öffnet kommende Woche mit neuen Superlativen ihre Pforten. Diesem Trend folgen auch Zuxxez und TopWare mit gleich zwei spektakulären Messeauftritten. So haben die Unternehmen direkt in der Glashalle den zentralen Eyecatcher für die Besuchermassen gestaltet: Eine 100qm-Showbühne präsentiert stündlich eine packende Stuntshow, die auf der Story des "Two Worlds"-Nachfolgers "The Temptation" beruht. Kämpfe mit atemberaubenden Magieeffekten, ein Auftritt der mysteriösen Drachenkönigin und wilde Verfolgungsjagden sorgen für Action und Fantasyfeeling pur in der guten Stube der Messe Leipzig.

Als Einheizer steht Danny Fresh, der bereits mit Xavier Naidoo durch Deutschland tourte, auf der Bühne, und für musikalische Action sorgt die Band Soundscaper, die schon zusammen mit Jennifer Page auf Tour war.

Aber auch in Halle 5 an Stand B20 geht es zur Sache. Hier erwartet die Besucher eine verfallene Dschungelfestung inklusive Konsolengrotte. Inmitten dieses Szenarios können die Besucher unter anderem das Anime-Actionspiel "X-Blades" sowie eine erste Preview-Version des "Two Worlds"-Nachfolgers "The Temptation" anspielen. Für den letzten Kick sorgen grimmige Security-Orks und Fototermine mit der von Models verkörperten Ayumi, der sexy "X-Blades"-Protagonistin.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

15.08.2008, 17:59 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin