Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Tomb Raider: Underworld - Live auf der GC

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

16.08.2008, 15:30 Uhr

Am Donnerstag, den 21.08.2008 geht es los: Die Games Convention in Leipzig öffnet ihre Tore und tausende Fans strömen ins Spiele-Mekka. Natürlich ist Europas grösste Gaming-Messe immer eine Reise wert, aber diesmal lohnt es sich besonders: Auf 200 Quadratmetern präsentieren euch Eidos nämlich das neue "Tomb Raider: Underworld". Weltexklusiv und zum Anspielen!

Erlebe als einer der Ersten die atemberaubende Grafik und die einzigartigen Herausforderungen des neuen "Tomb Raider"-Games, indem Du Dich mit Deiner Lieblingsheldin auf gefährliche Mission in Thailand begibst.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

16.08.2008, 15:30 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin