Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sonstige Genre

Viva Piñata: Trouble in Paradise - Macht mit bei der Schatzsuche

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

05.09.2008, 23:54 Uhr

Die ganze Welt hat bereits eine Menge Spaß mit den zuckersüßen Piñatas gehabt. Spieler haben die Tierchen gehegt und gepflegt, sich um die Familienplanung gekümmert und die Piñatas vor ihren Feinden beschützt. Und nun geht’s in die zweite Runde!

Denn seit heute ist "Viva Piñata: Trouble in Paradise" erhältlich! Es erwarten euch weit über 100 Piñatas, die ihr wieder in euren paradiesischen Garten locken müsst. Ein herrlicher Spielspaß für junge und alte Gamer!

Um den Start des Games zu feiern, veranstalten Microsoft eine kleine Online-Schnitzeljagd. Macht mit und gewinnt coole Piñata-Extras: Auf Xbox.com sind insgesamt 25 „Piñata Vision“-Karten versteckt. Um sie zu finden, müsst ihr nach dem "Viva Piñata"-Logo Ausschau halten.

Klickt ihr auf eines dieser Logos, wird ein Code angezeigt, den ihr mit eurer Xbox Live Vision Kamera einlesen könnt. Richtet die Kamera einfach auf den Code (direkt auf den Monitor oder ausgedruckt), um coole Piñata-Farben und -Accessoires freizuschalten.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

05.09.2008, 23:54 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin