Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Prince of Persia - Anfang Dezember im Handel

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

23.09.2008, 16:42 Uhr

Ubisoft kündigte an, dass "Prince of Persia" am 4. Dezember 2008 u.a. für die Xbox 360 erscheinen wird.

Das neue "Prince of Persia" öffnet ein völlig neues Kapitel im "Prince of Persia"-Universum. Dieses zeichnet sich unter anderem durch den frischen illustrativen Art-Style, das gut entwickelte Kampfsystems, die Open-World Struktur und eine dynamische KI aus – diese macht sich vor allem in der Form von Elika bemerkbar, der mächtigen Verbündeten des Prinzen.

"Prince of Persia" spielt in einem Land, dessen Wurzeln in der antiken persischen Mythologie verankert sind. Der Prinz findet sich inmitten eines epischen Kampfes zwischen den ursprünglichen Kräften von Licht und Dunkelheit wieder: Ormazd, der Gott des Lichts fordert seinen Bruder Ahrimann, den zerstörerischen Gott der Dunkelheit, heraus. Der Prinz muss mit ansehen, wie der legendäre Baum des Lebens durch diesen Konflikt zerstört wird. Nun droht die gesamte Welt in ewiger Dunkelheit zu versinken. Diese Bedrohung manifestiert sich in einer dunklen Substanz, die Land und Luft durchzieht und vergiftet. Der Prinz muss sich mit seiner Tod-bringenden Begleiterin Elika verbünden, um die Welt vor dem Verderben zu retten.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

23.09.2008, 16:42 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin