Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Metal Gear Solid 4 - Xbox 360 technisch zu schwach?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

16.10.2008, 15:26 Uhr 6

Die Aussage von Sonys US-Chef Jack Tretton, "Metal Gear Solid 4" wäre auf der Xbox 360 technisch nicht möglich, hat hier und dort für Unruhe gesorgt. Vor allem bei Microsoft hatte man sich über das Statement ein wenig geärgert.

Nun meldet sich John Schappert, Xbox-Chef bei Microsoft, zu Wort. Demnach hätte die Xbox 360 natürlich keine Probleme, mit einem Spiel wie "MGS 4" zurecht zu kommen. Man könne natürlich nicht für Konami sprechen, doch mit der 360-Power würde man den Titel, der momentan nur für die Playstation 3 angekündigt ist, definitiv einwandfrei zum Laufen bekommen.
Zu den Kommentaren (6)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Thomas

Thomas

18.10.2008, 14:05 Uhr

Die 360 ist NEVER zu schwach für MGS4. Habe das Spiel ausführlich gezockt, und soooo derb ist die Grafik keineswegs.

Jens

Jens

18.10.2008, 11:17 Uhr

Naja Mooo. DIe PS3 hat jetzt einen Titel, auf den unzählige Xbox 360 Spieler neidisch sind( inklusive mir)
Tot ist die PS3 nie. Aber nachdem jetzt schon Tekken auf 360 erscheint, wäre der MGS4-Schock wahrscheinlich ziemlich übel...

Rant Casey

Rant Casey

17.10.2008, 12:16 Uhr

Da gebe ich Patrick recht. Hab einem Kumpel zugesehen beim zocken und die 360 bekommt das sicherlich hin.

Wenn MGS4 noch für die 360 kommt,dann ist die PS3 offiziell tot würde ich sagen

Patrick

Patrick

17.10.2008, 09:13 Uhr

denke auch das die leistung der 360 absolut ausreicht um mgs4 zum laufen zu bringen. habs selbst auf der ps3 gespielt und sehe jetzt keinen grund warum sowas nicht auch auf der 360 laufen sollte. das halbe spiel besteht eh nur aus videofilm.

Jens

Jens

16.10.2008, 19:54 Uhr

Es kommt mit Sicherheit! Irgendwann xD

atlantis1990

atlantis1990

16.10.2008, 15:37 Uhr

Angekündigt? Draußen wohl eher. ;-)
Ist sowieso schwachsinn. Konami hat vor kurzem sogar selber noch drüber spekuliert ob man es bringen wird, weil es so dermaßen viele Anfragen aus aller Welt gibt.
War irgendwo beim Jap. Yahoo, wo der Artikel aber am nächsten Tag plötzlich wieder verschwunden war. xD

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin