Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Unreal Tournament 3 - Nachfolger bestätigt

Julian Riefsdahl

von Julian Riefsdahl

21.10.2008, 14:09 Uhr

Vor einigen Tagen gab Midway bekannt, dass durch die Umstrukturierungen auch zwei Projekte gecancelt werden müssen. Die Namen dieser zwei Titel hat man zwar noch nicht Preis gegeben, dafür wurde nun eine Marke genannt, die nicht betroffen ist. So bestätigte Mark Rein, dass Midway "Unreal Tournament" nicht aufgeben werde und bestätigte gleichzeitig, dass ein Nachfolger zu "Unreal Tournament 3" in der Mache sei. Genauere Details und auf welcher Plattform die Fortsetzung erscheinen werde, ließ man allerdings nicht verlauten.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

21.10.2008, 14:09 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin