Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Gears Tactics - Vorschau

Gears Tactics

30. April / Vorschau

Doom Eternal - Testbericht

Doom Eternal

25. März / Testbericht

PDP Gaming LVL50 Wireless - Vermischtes

PDP Gaming LVL50 Wireless

06. März / Vermischtes

News-Highlights

Assassin's Creed: Valhalla
Erste Infos, erster Trailer

30.04.2020 / 17:08 Uhr / 5 Kommentare

Project xCloud
Preview startet jetzt in Deutschland

28.04.2020 / 16:18 Uhr / 6 Kommentare

E3 2020
Spielemesse wegen Corona kurz vor der Absage

11.03.2020 / 17:00 Uhr / 2 Kommentare

Xbox Series X
Alle bisherigen Fakten

24.02.2020 / 15:46 Uhr / 4 Kommentare

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Soulcalibur IV - Yoda und Vader kommen auch zu uns

21.10.2008 / 17:30 Uhr / Julian Riefsdahl

Vor ein paar Tagen wurde bereits bekannt gegeben, dass Yoda und Darth Vader auch auf die Konsolen kommen, die ihnen bisher verwehrt blieben. Da sich diese Ankündigung allerdings nur auf Japan bezog, blieb abzuwarten, was mit Europa und den USA passieren wird. Nun aber kann man aufatmen, da Namco Bandai für eben diese Regionen die beiden Kämpfer ebenfalls bestätigt hat. Darth Vader wird somit für 400 Microsoft-Points ab dem 23. Oktober auf dem Marktplatz verfügbar sein. Sein Kollege Yoda erscheint am selben Tag im Playstation Network, der Preis für Deutschland ist allerdings noch nicht bekannt. Da er in den USA aber für 4,99 US-Dollar erscheint, ist hier mit einem ähnlichen Preis zu rechnen.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Patrick
Möge die Macht mit euch sein :) = Smile

22.10.2008 / 12:45 Uhr / Patrick

Werbung