Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Gears of War 2 - Auch Deutschland geht leer aus

Julian Riefsdahl

von Julian Riefsdahl

22.10.2008, 15:00 Uhr 2

Wie wir bereits berichteten, war zu erwarten, dass ein Release in Japan ausfallen wird. Nun wurde diese Vermutung schließlich bestätigt und gleichzeitig bekannt gegeben, dass "Gears of War 2" auch in Deutschland nicht erscheinen wird. Die offizielle Mitteilung seitens Microsoft gegenüber der Edge lautet wie folgt:

 

"Wir können bestätigen, dass Gears Of War 2 nicht in Deutschland und Japan erhältlich sein wird."

 

Wer dennoch an ein Exemplar kommen will, sollte über einen Import aus den anderen EU-Ländern nachdenken, da diese allesamt eine deutsche Sprachausgabe beinhalten.

Zu den Kommentaren (2)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Patrick

Patrick

23.10.2008, 08:43 Uhr

war doch auch nicht anders zu erwarten. frag mich nur was es bringen soll spiele nicht in deutschland zu verkaufen wenn man sie ja doch in deutsch als import bekommt. und wieder gehen unserem land steuereinnahmen verloren ....

Thomas

Thomas

22.10.2008, 16:39 Uhr

Ja man, deutsche Synchro! "Scheiße ja, Erdschleicher!" xP

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin