Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

50 Cent: Blood on the Sand - THQ spielt Regisseur

C. Phiesel

von C. Phiesel

23.10.2008, 17:49 Uhr

Zunächst war es nur ein Gerücht aufgrund eines Eintrages in der Datenbank der australischen "USK". Nun ist es aber offiziell: THQ hat den zweiten Teil des Third-Person-Shooter "50 Cent: Blood on the Sand" unter seine Fittiche genommen.

Ursprünglich wurde "50 Cent" von Vivendi Games ins Leben gerufen. Als man aber nach der Fusion mit Activision keine Lust mehr auf eine Fortsetzung der Reihe hatte, nahm sich nun THQ dieser an. Anfang nächsten Jahres soll es dann auch soweit sein. Denn dann steht der Nachfolger von "50 Cent: Bulletproof" in den Händlerregalen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

23.10.2008, 17:49 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin