Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Left 4 Dead - Coverzensur

C. Phiesel

von C. Phiesel

25.10.2008, 13:19 Uhr

Left 4 Dead Bild aus der "Left 4 Dead"-Galerie

Wie wir bereits in der Vergangenheit berichteten, würde es "Left 4 Dead" wohl nicht in den deutschen Spielemarkt schaffen, wenn nicht an der ein oder anderen Stelle die Zensurschere angesetzt werden würde. So hat das Schicksal nun auch das Cover von Valves Zombieschocker ereilt: Die einstmals verstümmelte Hand eines Untoten auf dem Cover wurde durch eine scheinbar normale Hand mit grünlicher Hautfarbe ausgetauscht. Der zunächst fehlende Daumen ist ebenfalls an der Hand zu finden. Spieler hoffen an dieser Stelle nur, dass diese Art der Zensur hoffentlich nur so gravierend auf dem Cover vorgenommen wurde. Nun heißt es abwarten und Tee trinken, bis das Spiel am 20. November erhältlich ist.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

25.10.2008, 13:19 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin