Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Gears Tactics - Vorschau

Gears Tactics

30. April / Vorschau

Doom Eternal - Testbericht

Doom Eternal

25. März / Testbericht

PDP Gaming LVL50 Wireless - Vermischtes

PDP Gaming LVL50 Wireless

06. März / Vermischtes

News-Highlights

Assassin's Creed: Valhalla
Erste Infos, erster Trailer

30.04.2020 / 17:08 Uhr / 5 Kommentare

Project xCloud
Preview startet jetzt in Deutschland

28.04.2020 / 16:18 Uhr / 6 Kommentare

E3 2020
Spielemesse wegen Corona kurz vor der Absage

11.03.2020 / 17:00 Uhr / 2 Kommentare

Xbox Series X
Alle bisherigen Fakten

24.02.2020 / 15:46 Uhr / 4 Kommentare

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Galerie

Werbung

Left 4 Dead - Coverzensur

25.10.2008 / 13:19 Uhr / C. Phiesel

Wie wir bereits in der Vergangenheit berichteten, würde es "Left 4 Dead" wohl nicht in den deutschen Spielemarkt schaffen, wenn nicht an der ein oder anderen Stelle die Zensurschere angesetzt werden würde. So hat das Schicksal nun auch das Cover von Valves Zombieschocker ereilt: Die einstmals verstümmelte Hand eines Untoten auf dem Cover wurde durch eine scheinbar normale Hand mit grünlicher Hautfarbe ausgetauscht. Der zunächst fehlende Daumen ist ebenfalls an der Hand zu finden. Spieler hoffen an dieser Stelle nur, dass diese Art der Zensur hoffentlich nur so gravierend auf dem Cover vorgenommen wurde. Nun heißt es abwarten und Tee trinken, bis das Spiel am 20. November erhältlich ist.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung