Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Gears Tactics - Vorschau

Gears Tactics

30. April / Vorschau

Doom Eternal - Testbericht

Doom Eternal

25. März / Testbericht

PDP Gaming LVL50 Wireless - Vermischtes

PDP Gaming LVL50 Wireless

06. März / Vermischtes

News-Highlights

Assassin's Creed: Valhalla
Erste Infos, erster Trailer

30.04.2020 / 17:08 Uhr / 5 Kommentare

Project xCloud
Preview startet jetzt in Deutschland

28.04.2020 / 16:18 Uhr / 6 Kommentare

E3 2020
Spielemesse wegen Corona kurz vor der Absage

11.03.2020 / 17:00 Uhr / 2 Kommentare

Xbox Series X
Alle bisherigen Fakten

24.02.2020 / 15:46 Uhr / 4 Kommentare

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Mortal Kombat vs. DC Universe - Entschärfte Fassung

27.10.2008 / 12:35 Uhr / C. Phiesel

Midway Games will einen neuen Teil seines Klassikers auf den Markt hauen und dabei auf ein ganz neues Image bauen. Die alten Prügelzeiten sollen nun vorbei sein, welche man noch aus "Mortal Kombat" kennt. Kein Kampf ging zu dieser Zeit unblutig auf den Fernsehgeräten über die Bühne. Mit "Mortal Kombat vs. DC Universe" baut Midway einzig und allein auf den berühmten Vorgänger, um endlich auch aus seinen finanziellen Schwierigkeiten raus zu kommen, in welchen der Konzern derzeit steckt. Dennoch gibt es einige Änderungen, was das Spielkonzept angeht. Der neuste Teil erstrahlt nämlich mit einer USK 16er-Einstufung auf dem Cover, was die eindeutige Entschärfung des Spiels zeigt. Ab dem 21. November wird das Spiel bei uns in Deutschland erhältlich sein. Somit ist "Mortal Kombat vs. DC Universe" wohl als eine Art letzte Stufe auf den Weg in den Keller zu verstehen. Hoffentlich hat Midway damit nicht auf Sand gebaut.

Link: Gamezone

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung