Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Saw - Erste Infos zum Spiel zur Filmreihe

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

27.10.2008, 13:40 Uhr

In einem Interview hat David Cohen, Produzent bei Brash Entertainment, erste Infos zur Versoftung der Horrorfilmreihe "Saw" gelüftet. Demnach soll das gleichnamige Videospiel die Lücke zwischen dem ersten und zweiten Film schließen und quasi eine Art "Saw 1.5" sein.

Dabei soll das Spiel nicht nur Actionelemente bieten, sondern auch eine Menge Rätsel, die man lösen muss, um hinter die Pläne von Jigsaw zu kommen. Dabei werden es auch einige Originalfallen ins Spiel schaffen, mit denen sich der Spieler auseinandersetzen muss. Gespielt wird aus der 3rd-Person-Ansicht.

David Cohen verspricht einige Filmdarsteller als Synchronsprecher, zudem wird der Soundtrack von Alex Guilbert komponiert.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

27.10.2008, 13:40 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin