Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Gears Tactics - Vorschau

Gears Tactics

30. April / Vorschau

Doom Eternal - Testbericht

Doom Eternal

25. März / Testbericht

PDP Gaming LVL50 Wireless - Vermischtes

PDP Gaming LVL50 Wireless

06. März / Vermischtes

News-Highlights

Assassin's Creed: Valhalla
Erste Infos, erster Trailer

30.04.2020 / 17:08 Uhr / 5 Kommentare

Project xCloud
Preview startet jetzt in Deutschland

28.04.2020 / 16:18 Uhr / 6 Kommentare

E3 2020
Spielemesse wegen Corona kurz vor der Absage

11.03.2020 / 17:00 Uhr / 2 Kommentare

Xbox Series X
Alle bisherigen Fakten

24.02.2020 / 15:46 Uhr / 4 Kommentare

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Xbox Live Arcade - Diese Woche zwei neue Titel

27.10.2008 / 14:48 Uhr / Marc Friedrichs

Penny Arcade Episode 2

Willkommen in New Arcadia, dem Paralleluniversum, das in den 20er-Jahren des letzten Jahrtausends stehen geblieben ist, und in dem das Game "Penny Arcade Adventures: On the Rain-Slick Precipice of Darkness, Episode Two" spielt. Kein Scherz, das Spiel heißt wirklich so! Allein schon der Titel ist die 1.200 Microsoft-Points wert, die ihr für das Game ab dem 29. Oktober ausgeben müsst.

Habt ihr den ersten Teil bereits gespielt und beendet, dann wisst ihr ja, was euch erwartet: Spaß, Fun und jede Menge Witz. Wer will, kann seinen Spielcharakter aus dem ersten Teil übernehmen. Dann würde er aber all die neuen Optionen, die bei der Charaktererstellung zur Verfügung stehen, verpassen. Wer keinen blassen Schimmer hat, wovon wir hier reden, liest einfach weiter: "Penny Arcade Adventures" ist ein RPG, das auf einem sehr beliebten Internet-Comic basiert. Das Lösen abgefahrener Rätsel steht im Vordergrund; der Humor kommt auch nicht zu kurz.

Die comicartige Grafik stammt aus der Feder von Mike Krahulik; für die Dialoge ist Jerry Holkins verantwortlich. Unsere Helden Gabe und Tyco sind extrem ungeschickt und lassen kein Fettnäpfchen aus. Wer auch nur einen Funken Humor im Leib hat, wird sich beim Spielen von "Penny Arcade" nicht mehr einkriegen.

Are you Smarter than a 5th Grader

"Das weiß doch jedes Kind" ist der Titel des Spiels, das ab dem 29. Oktober als Xbox Live Arcade-Game zu haben ist. Für 800 Microsoft-Points erhaltet ihr ein Wissensspiel, das auf einer weltweit erfolgreichen TV-Quiz-Serie basiert. Bis zu vier Mitspieler können sich den Fragen stellen und so herausfinden, wer von ihnen das Superhirn ist. Mehr als 6.000 Fragen aus 21 Wissensgebieten stehen zur Auswahl. Krasse Sache, wir wussten nicht einmal, dass es überhaupt so viele Wissensgebiete gibt. Ist auch egal, wenn wir die Antwort einmal nicht wissen, fragen wir einfach unsere 6 Jahre alte Schwester. Was tut man nicht alles, um $ 1.000.000 zu gewinnen?

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung