Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

News-Highlights

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche - E3 2021 Special

Gestern / 16:00 Uhr

Forza Horizon 5
Nächster Teil des Open-World-Racers angekündigt

13.06.2021 / 22:09 Uhr / 2 Kommentare

Avatar: Frontiers of Pandora
Neues Action-Adventure angekündigt

13.06.2021 / 00:15 Uhr

Xbox Aktuell Kompakt
Die Xbox-News der Woche

12.06.2021 / 12:00 Uhr

Elden Ring
Das Fantasy-Action-RPG hat einen Releasetermin

11.06.2021 / 00:26 Uhr

Werbung

Tomb Raider: Underworld - Vorbesteller erhalten Artbook

31.10.2008 / 12:38 Uhr / Marc Friedrichs

Bereits ab heute, also knapp einen Monat vor dem offiziellen Release, haben Fans die Möglichkeit sich unter der Web-Adresse www.tru-preorder.de ihre Version von "Tomb Raider: Underworld" zu sichern. Besonders Schnellentschlossene werden dabei mit einem exklusiven Geschenk belohnt: Die ersten 2.008 Vorbesteller erhalten neben dem Spiel das streng limitierte "Tomb Raider: Underworld"-Artbook. Darin finden sich bisher unveröffentlichte Konzeptbilder, Artworks und Hintergrundinformationen zum Spiel.

Die Geschichte von "Tomb Raider: Underworld" knüpft zeitlich an das Ende des Vorsgängers "Tomb Raider: Legend" und dem vermeintlichen Tod ihrer Mutter an. Lara entdeckt Hinweise auf die tatsächliche Existenz von Mjölnir, dem magischen Hammer des Donnergottes Thor. Der Legende nach ist diese mächtige Waffe in der Lage Feinde und Gebirge gleichermaßen zu vernichten. Es beginnt eine epische Reise rund um den Globus, zu Ruinen längst vergangener Zeiten. Ihr Weg führt sie in die geheimnisvolle Welt der Sagen und Mythen uralter Kulturen. Es ist ein Abenteuer voller Rätsel und Gefahren, das sie letztendlich mit einer vergessenen, schrecklichen Macht konfrontieren wird; einer Macht, die das Ende der Welt heraufbeschwören könnte.

"Tomb Raider: Underworld" ist das erste Spiel der erfolgreichen Serie, das speziell für die Next-Gen-Konsolen entwickelt wurde. Der atemberaubende Detailreichtum der riesigen Spielumgebung kombiniert mit komplexen Rätseln und packend inszenierten Kämpfen schaffen eine dichte und herausragende Atmosphäre.

Link: Tomb Raider: Underworld vorbestellen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung