Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Tomb Raider: Underworld - Vorbesteller erhalten Artbook

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

31.10.2008, 12:38 Uhr

Bereits ab heute, also knapp einen Monat vor dem offiziellen Release, haben Fans die Möglichkeit sich unter der Web-Adresse www.tru-preorder.de ihre Version von "Tomb Raider: Underworld" zu sichern. Besonders Schnellentschlossene werden dabei mit einem exklusiven Geschenk belohnt: Die ersten 2.008 Vorbesteller erhalten neben dem Spiel das streng limitierte "Tomb Raider: Underworld"-Artbook. Darin finden sich bisher unveröffentlichte Konzeptbilder, Artworks und Hintergrundinformationen zum Spiel.

Die Geschichte von "Tomb Raider: Underworld" knüpft zeitlich an das Ende des Vorsgängers "Tomb Raider: Legend" und dem vermeintlichen Tod ihrer Mutter an. Lara entdeckt Hinweise auf die tatsächliche Existenz von Mjölnir, dem magischen Hammer des Donnergottes Thor. Der Legende nach ist diese mächtige Waffe in der Lage Feinde und Gebirge gleichermaßen zu vernichten. Es beginnt eine epische Reise rund um den Globus, zu Ruinen längst vergangener Zeiten. Ihr Weg führt sie in die geheimnisvolle Welt der Sagen und Mythen uralter Kulturen. Es ist ein Abenteuer voller Rätsel und Gefahren, das sie letztendlich mit einer vergessenen, schrecklichen Macht konfrontieren wird; einer Macht, die das Ende der Welt heraufbeschwören könnte.

"Tomb Raider: Underworld" ist das erste Spiel der erfolgreichen Serie, das speziell für die Next-Gen-Konsolen entwickelt wurde. Der atemberaubende Detailreichtum der riesigen Spielumgebung kombiniert mit komplexen Rätseln und packend inszenierten Kämpfen schaffen eine dichte und herausragende Atmosphäre.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

31.10.2008, 12:38 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin