Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Battlefield: Bad Company - Gratis Map-Pack erhältlich

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

31.10.2008, 18:51 Uhr

Ab heute ist das zweite gratis Map-Pack für den Shooter "Battlefield: Bad Company" auf dem Xbox Live Marktplatz erhältich. Dabei wird der Ego-Shooter mit 4 weiteren Multiplayer-Karten erweitert, welche allesamt für den Multiplayer-Modus "Conquest" erstellt wurden. Dieses gratis Update dürfte sicherlich für frischen Wind in Online-Schlachten sorgen!

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

31.10.2008, 18:51 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin