Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox 360 - Erneute Bannwelle im Anmarsch?

Julian Riefsdahl

von Julian Riefsdahl

13.11.2008, 15:22 Uhr 1

Seit Einführung der CDs bzw. DVDs als Speichermedium für Videospiele wurde die Piraterie immer schlimmer. So gibt es mittlerweile tausende von Konsolen, die in der Lage sind, Raubkopien abzuspielen. Dass diese Tatsache Microsoft und allen anderen Entwicklern nicht passt, dürfte jedem klar sein, weshalb Microsoft schon mehrmals eben solche Konsolen vom Online Dienst Xbox Live bannte. Da bald das neue Update, die "New Xbox Experience" ansteht, wurde viel gemunkelt, ob Microsoft erneut den Bannhammer schwingen würde. Seit einigen Tagen häufen sich nun die Meldungen derrer, dessen Xbox 360 gebanned wurde. Diejenigen, die es erwischt hat, begrüßt der Fehlercode "Z:8015-190D" beim Einschalten der Xbox 360.

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Patrick

Patrick

17.11.2008, 16:14 Uhr

na die werden doch nicht wohl ....

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin