Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Videomarktplatz - Neue Filme am Donnerstag

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

17.11.2008, 19:20 Uhr

Am Donnerstag, den 20. November 2008, wird der Videomarktplatz um drei neue Filme erweitert. In der Standardauflösung kosten sie 480 MS-Points, wer die HD-Version bevorzugt, muss 600 MS-Points berappen.

Ein Mann für alle Fälle

Kaum sind die drei Freunde Ryan (Troy Gentile), Wade (Nate Hartley) und Emmit (David Dorfman) an ihrer neuen Highschool angekommen, schon werden sie mit der gnadenlosen Hackordnung auf dem Campus vertraut gemacht. Entweder fügen sie sich in das Terrorregime der Schulrowdys oder sie organisieren sich einen Leibwächter. Per Annonce entscheiden sie sich für den obdachlosen Glücksritter Drillbit Taylor (Owen Wilson), dessen Methoden äußerst seltsam ausfallen.

Get Smart

Maxwell Smart (Steve Carell), Analyst beim US-Spionagedienst Control, fällt nicht durch Ambitionen auf - die hat er nur in seinen Träumen, wo er sich als Hotshot an der Seite von Superagent 23 (Dwayne Johnson) sieht. Als das Verbrechersyndikat KAOS die Identitäten der Control-Mitarbeiter offen legt, muss sein Chef (Alan Arkin) ihn befördern und mit Agent 99 (Anne Hathaway) losschicken, die Pläne von KAOS-Kopf Siegfried (Terence Stamp) zu vereiteln.

Cinderella Story 2

Nach dem Tod ihres Vaters wird Teenager Sam (Hilary Duff) unter der Obhut ihrer lieblosen Stiefmutter Fiona (Jennifer Coolidge aus "American Pie") und deren dumm-eitlen Töchtern zur unbezahlten Haushalts- und Restauranthilfe degradiert. Als sie jedoch über einen Internet-Chatroom die Bekanntschaft des umschwärmten Football-Stars Austin macht (Chad Michael Murray aus "Freaky Friday"), wendet sich das Blatt.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

17.11.2008, 19:20 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin