Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Gears Tactics - Vorschau

Gears Tactics

30. April / Vorschau

Doom Eternal - Testbericht

Doom Eternal

25. März / Testbericht

PDP Gaming LVL50 Wireless - Vermischtes

PDP Gaming LVL50 Wireless

06. März / Vermischtes

News-Highlights

Assassin's Creed: Valhalla
Erste Infos, erster Trailer

30.04.2020 / 17:08 Uhr / 5 Kommentare

Project xCloud
Preview startet jetzt in Deutschland

28.04.2020 / 16:18 Uhr / 6 Kommentare

E3 2020
Spielemesse wegen Corona kurz vor der Absage

11.03.2020 / 17:00 Uhr / 2 Kommentare

Xbox Series X
Alle bisherigen Fakten

24.02.2020 / 15:46 Uhr / 4 Kommentare

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Videomarktplatz - Neue Filme am Donnerstag

17.11.2008 / 19:20 Uhr / Marc Friedrichs

Am Donnerstag, den 20. November 2008, wird der Videomarktplatz um drei neue Filme erweitert. In der Standardauflösung kosten sie 480 MS-Points, wer die HD-Version bevorzugt, muss 600 MS-Points berappen.

Ein Mann für alle Fälle

Kaum sind die drei Freunde Ryan (Troy Gentile), Wade (Nate Hartley) und Emmit (David Dorfman) an ihrer neuen Highschool angekommen, schon werden sie mit der gnadenlosen Hackordnung auf dem Campus vertraut gemacht. Entweder fügen sie sich in das Terrorregime der Schulrowdys oder sie organisieren sich einen Leibwächter. Per Annonce entscheiden sie sich für den obdachlosen Glücksritter Drillbit Taylor (Owen Wilson), dessen Methoden äußerst seltsam ausfallen.

Get Smart

Maxwell Smart (Steve Carell), Analyst beim US-Spionagedienst Control, fällt nicht durch Ambitionen auf - die hat er nur in seinen Träumen, wo er sich als Hotshot an der Seite von Superagent 23 (Dwayne Johnson) sieht. Als das Verbrechersyndikat KAOS die Identitäten der Control-Mitarbeiter offen legt, muss sein Chef (Alan Arkin) ihn befördern und mit Agent 99 (Anne Hathaway) losschicken, die Pläne von KAOS-Kopf Siegfried (Terence Stamp) zu vereiteln.

Cinderella Story 2

Nach dem Tod ihres Vaters wird Teenager Sam (Hilary Duff) unter der Obhut ihrer lieblosen Stiefmutter Fiona (Jennifer Coolidge aus "American Pie") und deren dumm-eitlen Töchtern zur unbezahlten Haushalts- und Restauranthilfe degradiert. Als sie jedoch über einen Internet-Chatroom die Bekanntschaft des umschwärmten Football-Stars Austin macht (Chad Michael Murray aus "Freaky Friday"), wendet sich das Blatt.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung