Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live - Infos zum Web-Marktplatz

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

21.11.2008, 16:23 Uhr

Viele haben ihn noch nicht gefunden, aber der Web-Marktplatz, von dem man via PC seine Xbox 360 Downloads auswählen kann, ist natürlich schon online. Schuld sind einige Links, die auf xbox.com noch nicht korrekt gesetzt sind.

Wer also gerade am Schreibtisch sitzend z.B. den Gratissong "Take on me" von a-ha für "Lips" zum Download vormerken will, der kann das unter marketplace.xbox.com bequem machen.

Übrigens: Mit dem Web-Marketplace kann man alle Xbox Live Rubbelkarten-Codes auch auf dem PC eingeben. Das ist in der Regel einfacher, als dies über die virtuelle Tastatur mit dem Controller zu tun.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

21.11.2008, 16:23 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin