Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Gears Tactics - Vorschau

Gears Tactics

30. April / Vorschau

Doom Eternal - Testbericht

Doom Eternal

25. März / Testbericht

PDP Gaming LVL50 Wireless - Vermischtes

PDP Gaming LVL50 Wireless

06. März / Vermischtes

News-Highlights

Assassin's Creed: Valhalla
Erste Infos, erster Trailer

30.04.2020 / 17:08 Uhr / 5 Kommentare

Project xCloud
Preview startet jetzt in Deutschland

28.04.2020 / 16:18 Uhr / 6 Kommentare

E3 2020
Spielemesse wegen Corona kurz vor der Absage

11.03.2020 / 17:00 Uhr / 2 Kommentare

Xbox Series X
Alle bisherigen Fakten

24.02.2020 / 15:46 Uhr / 4 Kommentare

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

MTV Game Awards - Heute abend im Fernsehen

21.11.2008 / 18:19 Uhr / Marc Friedrichs

Hideo Kojima war der Star des Abends bei der gestrigen, erstmaligen Verleihung der MTV Game Awards in Berlin. Der legendäre Schöpfer der "Metal Gear Solid"-Reihe war extra aus Japan angereist, um den "Lifetime Achievement Award" für seine Maßstäbe setzenden Videospiele entgegen zu nehmen.

Kinoreife Szenen, komplexe Handlungen voller Dramaturgie und bewegender Momente: Hideo Kojma, 1963 geboren, gilt als Pionier im Entwickeln cineastischer Games. Die "lebende Legende", wie ihn die MTV-Jury bezeichnete, nahm sichtlich bewegt den Lifetime Achievement Award für seine wegweisenden Kreationen entgegen und bedankte sich mit einer persönlichen Rede bei seinen Fans.

Wer keine Karten mehr für die Show ergattern konnte: MTV strahlt die Verleihung der MTV Game Awards 2008 heute ab 20:00 Uhr aus.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
atlantis1990
Nunja, für das erste mal lief die Sache schon ganz gut. Fand es auch toll das der GTA Unterstützung fürs nächste Jahr versprochen hat. Die Moderatoren waren gut. Joko war cool wie immer...
Es ging einiges schief, an vielen kann man noch arbeiten, aber wie gesagt. Es war das erste mal.

21.11.2008 / 23:55 Uhr / atlantis1990

HardCoreGamer95
"Und hier ist Hideo Kojimi ......"
Einfach nur peinlich.

21.11.2008 / 23:17 Uhr / HardCoreGamer95

Werbung