Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live Arcade - Mittwoch kommt Super Street Fighter II

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

24.11.2008, 16:45 Uhr

Am kommenden Mittwoch, den 26. November 2008, erscheint "Super Street Fighter II Turbo HD Remix" für 1.200 MS-Points auf dem Xbox Live Marktplatz.

Zwei Spieler liefern sich im legendären 2D-Stil packende Kämpfe. Ideal geeignet für ein paar schnelle Runden oder Turniere, in denen der Sieger in die nächste Runde kommt. Mit von der Partie sind einige der coolsten Comic-Charaktere. Alle Fighter verfügen über magische Angriffskombinationen, die perfekt aufeinander abgestimmt sind, sodass kein Kampf dem anderen gleicht. All diese Elemente machen aus "Super SFII Turbo" einen echten Hit. Und "Super SFII Turbo HD Remix" ist ein Xbox LIVE Arcade-Game, das ihr nicht verpassen dürft.

Die Hintergrundgrafiken wurden von UDON Entertainment neu gezeichnet, die Musik wurde neu abgemischt und dank der Unterstützung von 16:9-Fernsehern erlebt ihr alle einen völlig neuen "Turbo HD Remix"-Spielspaß. Spielt ihr auf Xbox LIVE, könnt ihr am Modus Quarter Match teilnehmen. In dieser Variante seht ihr den anderen Spielern zu und fordert nach dem Kampf den Sieger zu einer Partie heraus. Ganz wie früher in der Spielhalle. Ihr könnt an einem Acht-Spieler-Turnier teilnehmen oder ein eigenes Turnier auf die Beine stellen. Die Regeln entsprechen dem Original-Game, das 1994 veröffentlicht wurde. Allerdings könnt ihr auch nach den speziellen "Remix"-Regeln spielen, in die die Wünsche der besten Spieler eingeflossen sind.

Das Gameplay von "Street Fighter II" geht euch – wie schon bei "SFII Hyper Fighting" – innerhalb weniger Minuten in Fleisch und Blut über. Seht ihr "Super SFII Turbo HD Remix" als eure Chance an, zum Beat’em-Up-Meister aufzusteigen, werdet ihr euch über den Trainingsmodus freuen. Hier könnt ihr in aller Ruhe Moves und Combos einstudieren. Mit ein wenig Übung wird aus euch ein Gegner, der sich nicht so einfach besiegen lässt.

Die weltweiten Ranglisten sind nach Charakteren und Heimatland sortiert, was die Motivation noch weiter anhebt. Einige von euch träumen sicher schon seit Jahren davon, eine "Super Street Fighter"-Legende zu werden. "Super SFII Turbo HD Remix" ist eure große Chance, den Traum wahrzumachen!

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

24.11.2008, 16:45 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin