Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Xtival '08 - Top-Entertainment live im Wohnzimmer

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

25.11.2008, 17:29 Uhr

Kommendes Wochenende präsentiert Xbox 360 das Xtival 2008. Vom 28. bis 30. November können sich alle Xbox Live Mitglieder – egal, ob mit Silber- oder Gold-Mitgliedschaft – auf 72 Stunden exklusives Entertainment freuen. Musik, Filme und Spiele kommen kostenlos direkt ins heimische Wohnzimmer.

Highlight am Freitag ist die britische Band The Prodigy, die das Video ihrer neuen Single "Invaders Must Die" exklusiv auf Xbox Live in HD-Qualität zum Download anbieten wird. Das gleichnamige Album selbst wird nicht vor März 2009 erhältlich sein. Bandleader Liam Howlett: "Dies ist das erste Mal, dass unsere Fans exklusives Material von The Prodigy herunterladen können, und wir sind sehr froh, Teil des Xtival Wochenendes zu sein." Fans können auf der unten verlinkten Webseite einen exklusiven Chat mit The Prodigy gewinnen!

Am Samstag stehen die Gewinner des MTV Europe Award im Mittelpunkt: die legendäre Band Oasis. Fans der Band können drei Songs des aktuellen Albums "Dig Out Your Soul" für "Guitar Hero World Tour" herunterladen. Diese drei Titel werden nur für kurze Zeit und nur via Xbox Live erhältlich sein.

Am Sonntag schließlich präsentieren die Brit-Award-Gewinner Franz Ferdinand ihr neues Video zum Download. Die erste Single aus dem kommenden Album wird exklusiv auf Xbox Live zu sehen sein. Das neue Album wird nicht vor Januar 2009 zu kaufen sein.

Das Xtival hat aber weit mehr als Musik zu bieten. Eine breite Palette an Inhalten bietet für jeden Geschmack etwas. Angefangen bei Onlineturnieren bis hin zu HD-Filmen kommt alles direkt auf die heimische Xbox 360. Filmfans können sich auf sieben neue Webisoden zu einem der Kultfilme des Jahres 2009 freuen: "The Watchmen" vom kongenialen Regisseur Zack Snyder. Die sieben Folgen sind während des Xtival und auch danach zum Download erhältlich. Kostenlos und in HD-Qualität.

Xbox Live ist mit 14 Millionen Mitgliedern auf der ganzen Welt eine einzigartige Gemeinschaft, die Nutzern eine fantastische Entertainmenterfahrung ermöglicht. Von Xbox Live können Blockbuster-Filme heruntergeladen werden, man trifft sich zur virtuellen Fotoparty oder spielt eines von mehr als 300 verfügbaren Spielen gemeinsam mit Freunden online. Auf alle, die vom 28. bis 30. November Live gehen, wartet mit dem Xtival 2008 eine drei Tage währende Onlineparty und die perfekte Gelegenheit, um in das Universum von Xbox Live einzutauchen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

25.11.2008, 17:29 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin