Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Gears Tactics - Vorschau

Gears Tactics

30. April / Vorschau

Doom Eternal - Testbericht

Doom Eternal

25. März / Testbericht

PDP Gaming LVL50 Wireless - Vermischtes

PDP Gaming LVL50 Wireless

06. März / Vermischtes

News-Highlights

Assassin's Creed: Valhalla
Erste Infos, erster Trailer

30.04.2020 / 17:08 Uhr / 5 Kommentare

Project xCloud
Preview startet jetzt in Deutschland

28.04.2020 / 16:18 Uhr / 6 Kommentare

E3 2020
Spielemesse wegen Corona kurz vor der Absage

11.03.2020 / 17:00 Uhr / 2 Kommentare

Xbox Series X
Alle bisherigen Fakten

24.02.2020 / 15:46 Uhr / 4 Kommentare

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Werbung

Xtival '08 - Top-Entertainment live im Wohnzimmer

25.11.2008 / 17:29 Uhr / Marc Friedrichs

Kommendes Wochenende präsentiert Xbox 360 das Xtival 2008. Vom 28. bis 30. November können sich alle Xbox Live Mitglieder – egal, ob mit Silber- oder Gold-Mitgliedschaft – auf 72 Stunden exklusives Entertainment freuen. Musik, Filme und Spiele kommen kostenlos direkt ins heimische Wohnzimmer.

Highlight am Freitag ist die britische Band The Prodigy, die das Video ihrer neuen Single "Invaders Must Die" exklusiv auf Xbox Live in HD-Qualität zum Download anbieten wird. Das gleichnamige Album selbst wird nicht vor März 2009 erhältlich sein. Bandleader Liam Howlett: "Dies ist das erste Mal, dass unsere Fans exklusives Material von The Prodigy herunterladen können, und wir sind sehr froh, Teil des Xtival Wochenendes zu sein." Fans können auf der unten verlinkten Webseite einen exklusiven Chat mit The Prodigy gewinnen!

Am Samstag stehen die Gewinner des MTV Europe Award im Mittelpunkt: die legendäre Band Oasis. Fans der Band können drei Songs des aktuellen Albums "Dig Out Your Soul" für "Guitar Hero World Tour" herunterladen. Diese drei Titel werden nur für kurze Zeit und nur via Xbox Live erhältlich sein.

Am Sonntag schließlich präsentieren die Brit-Award-Gewinner Franz Ferdinand ihr neues Video zum Download. Die erste Single aus dem kommenden Album wird exklusiv auf Xbox Live zu sehen sein. Das neue Album wird nicht vor Januar 2009 zu kaufen sein.

Das Xtival hat aber weit mehr als Musik zu bieten. Eine breite Palette an Inhalten bietet für jeden Geschmack etwas. Angefangen bei Onlineturnieren bis hin zu HD-Filmen kommt alles direkt auf die heimische Xbox 360. Filmfans können sich auf sieben neue Webisoden zu einem der Kultfilme des Jahres 2009 freuen: "The Watchmen" vom kongenialen Regisseur Zack Snyder. Die sieben Folgen sind während des Xtival und auch danach zum Download erhältlich. Kostenlos und in HD-Qualität.

Xbox Live ist mit 14 Millionen Mitgliedern auf der ganzen Welt eine einzigartige Gemeinschaft, die Nutzern eine fantastische Entertainmenterfahrung ermöglicht. Von Xbox Live können Blockbuster-Filme heruntergeladen werden, man trifft sich zur virtuellen Fotoparty oder spielt eines von mehr als 300 verfügbaren Spielen gemeinsam mit Freunden online. Auf alle, die vom 28. bis 30. November Live gehen, wartet mit dem Xtival 2008 eine drei Tage währende Onlineparty und die perfekte Gelegenheit, um in das Universum von Xbox Live einzutauchen.

Link: Xtival '08

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung