Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Resident Evil 5 - Demo schon nächste Woche?

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

26.11.2008, 18:00 Uhr 1

Wenn es nach der heute erschienenen Famitsu geht, dann erscheint schon nächste Woche, genauer gesagt am 5. Dezember, eine Demo zu "Resident Evil 5" auf dem japanischen Xbox Live Marktplatz. Der Inhalt soll 2 Level umfassen, welche sogar schon im Koop-Modus bestritten werden können. Ob zeitgleich eine Anspielversion in den westlichen Gefilden erscheint, ist nicht bekannt.

 

Dennoch sollte man diese Info mit Vorsicht genießen, da es etwas eigenartig ist, eine Demo mehr als 3 Monate vor dem eigentlichen Release zu veröffentlichen.

Zu den Kommentaren (1)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Thomas

Thomas

27.11.2008, 11:21 Uhr

Famitsu ist in der Regel eine seriöse Zeitschrift. Aber da warte ich doch lieber auf Infos von Capcom direkt.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin