Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Gears Tactics - Vorschau

Gears Tactics

30. April / Vorschau

Doom Eternal - Testbericht

Doom Eternal

25. März / Testbericht

PDP Gaming LVL50 Wireless - Vermischtes

PDP Gaming LVL50 Wireless

06. März / Vermischtes

News-Highlights

Assassin's Creed: Valhalla
Erste Infos, erster Trailer

30.04.2020 / 17:08 Uhr / 5 Kommentare

Project xCloud
Preview startet jetzt in Deutschland

28.04.2020 / 16:18 Uhr / 6 Kommentare

E3 2020
Spielemesse wegen Corona kurz vor der Absage

11.03.2020 / 17:00 Uhr / 2 Kommentare

Xbox Series X
Alle bisherigen Fakten

24.02.2020 / 15:46 Uhr / 4 Kommentare

Project Scarlett hat einen Namen
Xbox Series X heißt die neue Konsole

13.12.2019 / 08:23 Uhr / 4 Kommentare

Galerie

Werbung

Resident Evil 5 - Capcom bestätigt Demo für die USA

27.11.2008 / 14:14 Uhr / Marc Friedrichs

Anscheinend dürfen sich Fans tatsächlich schon bald auf eine Demo zu "Resident Evil 5" freuen. Nachdem gestern bereits die Famitsu einen entsprechenden Download für Japan angekündigt hat, bestätigt Capcom gegenüber Shacknews nun, dass die Demo bald auch auf dem US-Marktplatz erscheinen soll.

Einen konkreten Termin wollte man nicht nennen. Ob die Demo auch in Europa erscheint, ist derzeit ebenfalls nicht bestätigt.

Link: Shacknews

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Thomas
Die Demo wird sofort am 5. Dez vom JAP-Marktplatz gezogen. Freue mich wie'n Schnitzel! =)

27.11.2008 / 20:16 Uhr / Thomas

Werbung