Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Resident Evil 5 - Europa geht nicht leer aus

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

29.11.2008, 15:50 Uhr 3

Seit vor einigen Tagen eine Demo des Horror-Survival-Spiels "Resident Evil 5" für Japan und die USA angekündigt wurde (wir berichteten), war die Unruhe in der europäischen Fangemeinde groß. Doch nun äußert sich der Publisher Capcom auch bezüglich eines Release in Europa. Er bestätigt somit, dass definitiv auch eine Proberversion in den PAL-Regionen erscheint.

Zu den Kommentaren (3)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Thomas

Thomas

01.12.2008, 17:01 Uhr

Nur werden Europäer leider erst Anfang 09 mit der Demo beglückt. Somit: Japan-Account ftw.^^

Jens

Jens

29.11.2008, 17:23 Uhr

Der hat sich schon bei der News zur japanischen Demo gefreut xD

Zolo

Zolo

29.11.2008, 16:55 Uhr

Das wundert mich das Natrix noch nichts geschrieben hat.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin